Vorstand

Der Kopf unseres Vereines

Unser Vorstand

In folgender Zusammensetzung zuletzt gewählt am 17.05.2022

In Form von unserem Vorstand ist seit jeher sichergestellt, dass der Verein einen Kopf und ausführende Hände besitzt. Ohne ihn wäre ein Bestehen nahezu unmöglich. Geht es nämlich darum, wichtige Entscheidungen zu treffen, die Finanzen zu verwalten oder die notwendige Bürokratie zu erledigen, können wir vom 1. Suhler SV 06 e.V. uns voll und ganz auf unseren Vorstand verlassen. Hier werden auch die Aufgaben, die keiner gerne erledigt, vor denen ein Verein aber leider des Öfteren steht, ganz selbstverständlich und mit links gemeistert. So wird für jegliches Problem schnellstmöglich eine Lösung gefunden. Um bestmögliche Kommunikation zu gewähren, gibt es außerdem in sich immer wiederholenden Abständen Vorstandssitzungen, in denen aktuell wichtige und relevante Themen aufgeführt und ausgiebig besprochen werden, sodass es nicht zu Missverständnissen oder Fehlern kommt. Im Vorstand werden Entscheidungen gemeinsam getroffen – bei uns wird nicht nur auf dem Feld im Team gespielt, sondern auch in allen anderen Belangen.

In der aktuellen Zusammensetzung wurde der Vorstand am 17.05.2022 neu gewählt. Seither kümmern sich die Vorstandsmitglieder, natürlich neben den vielen anderen Helfern in den einzelnen Mannschaften, mit Herzblut um die Führung, das Wohlergehen und Weiterbestehen des 1. Suhler Sportverein 06. Dafür sind wir ihnen sehr dankbar.
Wir wünschen uns, dass dieses tolle Teamwork weiterhin bestehen bleibt und wollen uns auf diesem Wege für die tolle Zusammenarbeit und ein Miteinander, das Spaß macht, bedanken.

Präsident Stefan Heß

Stefan Hess

Präsident 1. Suhler SV 06 e.V.
Vizepräsident Torsten Jauch

Torsten Jauch

Vizepräsident
platzhalter

Pierre Döhring

Vizepräsident
Beisitzer Harald Günzler

Harald Günzler

Beisitzer
Geschäftsführerin Peggy Taubmann

Peggy Taubmann

Beisitzer
DSC08731

Sebastian Bohne

Schatzmeister
Dummy Trainer

Annerose Schoder

Leiterin Abteilung Gymnastik
Nachwuchsleiter Jens Ludwig

Jens Ludwig

Nachwuchsleiter Fußball