Vereinstag mit vielen Auszeichnungen!

Am 03.07.2022 fand der Vereinstag im Stadtzentrum Suhl statt. Unsere SG war wieder aktiv dabei und baute neben dem Jaccers die Soccer-Arena auf.
 
Ein großer Dank gebührt unserem Nachwuchsleiter Jens Ludwig der von Frühs bis Abends diese betreute und unseren Fußballverein präsentierte.
 
Bei der Hauptbühne wurden nach dem Programm der Geschwister Weisheit, die Ehrungen für ehrenamtliche Trainer/Vorsitzenden vorgenommen. Dabei beglückwünschen wir auch nochmal Enrico Schwarz (PPSV) der in der Saison 21/22 die C2 als Co-Trainer betreute und sich die Ehrennadel in Bronze redlich verdient hat.
 
Dann wurden Auszeichnungen für erfolgreiche Mannschaftsleistungen vorgenommen.
 
Dabei wurden unsere E- und D-Junioren als Kreisoberligameister ausgezeichnet und unsere C-Junioren für den Gewinn des Thüringenpokals. Als Verein haben wir uns sehr darüber gefreut, dass sich Oberbürgermeister André Knapp es sich nicht nehmen hat lassen, die Ehrung persönlich durchzuführen und jeder ein persönliches Geschenk erhalten hat.
 
Am Ende war es ein schöner Tag für die Vereine.
 
In einer kurzen Auswertung mit dem Suhler Sportbund war man sich aber auch einig, dass die Standorte für die Sportvereine dieses Mal nicht ideal war – der Ausweichstandort war aufgrund des großen Platzbedarfs der Geschwister Weisheit auf dem Platz nötig- und im nächsten Jahr wieder eine geeignetere Lösung gefunden werden muss.