Erstes Hallenturnier der Bambinis am 20. Januar 2018

Am 20. Januar 2018 haben unsere jüngsten Spieler – die Bambinis des 1.Suhler SV 06 – ihr erstes Hallenturnier im Jahr 2018 bestritten. Das Turnier fand in der Haseltalhalle in Steinbach-Hallenberg statt. Der Suhler SV hatte die Einladung des FC Steinbach-Hallenberg dankend angenommen .

Ole, Jonas, Bela, Thomas, Ben, Darian, Mads und Robin wurden für den 1.Suhler SV 06 gemeldet und sind auch gut gelaunt und motiviert angetreten.

Zum Bambini-Turnier sind 5 Mannschaften der G-Junioren angereist.

 

Der SC 1921 Obermaßfeld war zwar auch gemeldet, ist aber leider nicht angetreten.

Den Kampfgeist und der Siegeswille war bei unseren Bambinis über die gesamte Länge des Turniers spürbar. Da blieben auch ein paar Tränchen an der einen oder anderen Stelle nicht aus. Die waren aber schnell getrocknet und so wurden alle Spiele absolviert.

kein fester Torwart bei den Bambinis

Da unsere Bambinis noch keinen festen Torhüter haben, waren alle Spieler mal im Tor und konnten sich vom Dasein eines Torhüters einen Eindruck machen und sich das Spiel von ganz hinten ansehen, wenn nicht gerade ein Torschuss gehalten werden musste.

Am Ende des Turniers hieß es im Turnierplan: einmal verloren mit 1:2, zweimal unentschieden mit 0:0 und einmal gewonnen mit 2:1. Gewonnen hat der FSV 04 Viernau mit acht Punkten und 6:1 Toren. Der FC Steibach-Hallenberg hatte ebenfalls acht Punkte, musste sich aber nach dem FSV 04 Viernau wegen der etwas schlechteren Tordifferenz (6:4) einordnen. Der Suhler SV landete mit 5 Punkten und 3:3 Toren auf dem dritten Platz.

Alle Spieler des 1.Suhler SV 06 hatten trotz der einen Niederlage einen schönen Tag und eine Menge Spaß bei diesem Turnier. Die Eltern und der Trainer der G-Junioren verfolgten begeistert das Turnier und hatten natürlich auch viel Spaß.

Gratulation an die jüngsten Kicker in unserem Nachwuchsbereich. Viel Spaß weiterhin mit dem runden Leder. Wir danken dem FC Steinbach- Hallenberg für die Turniereinladung.