Ein weinendes und ein lachendes Auge…

 

…hatten die Trainer Ulli und Jens, als sie am Freitag (2.7.2021) sich von unseren Jüngsten – den Bambinis aus dem 2014er Jahrgang – verabschieden mussten. Das war aber nicht das letzte Training der Kids bei der Spielgemeinschaft Suhl Dietzhausen. Sie gehen uns nicht verloren. Sie spielen ab der nächsten Saison in der nächsthöheren Altersgruppe.

Wir freuen uns für die Kinder, die nun in den nächsten Entwicklungsabschnitt ihrer Fußballentwicklung entlassen werden. Die F-Junioren in der Fair-Play-Liga ist jetzt die Altersklasse, in der sie ab sofort spielen werden.

ein Training für den Vorgeschmack

 

Aber bevor die Bambinis endgültig verabschiedet wurden, erfolgte zur Freude der Kids noch ein gemeinsames Aufwärmen mit den Eltern. Die Trainer der zukünftigen F-Junioren, Philipp Schreiber und Matthias Hemsch, stellten sich bei der Gelegenheit schon mal vor und absolvierten mit den Kids gleich mal eine erste Trainingseinheit. 

Im Anschluss fanden noch ein paar Spiele statt, um den Abschied von den Kindern so angenehm wie möglich zu gestalten. Eierlaufen, Staffelspiele und natürlich Fußball mit und ohne Eltern waren angesagt.

Da alle viel Spaß hatten, war es für unsere jungen Kicker, ihre Eltern und ihre Trainer eine schöne Verabschiedungsfeier. Wir wünschen den Kids bei den F-Junioren weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer und Helferlein. Ohne Euch wäre das Fest so nicht möglich gewesen.

Ihr seid einfach spitze!   J.L.