BAMBINIS ON TOUR!

Auch in diesem Jahr sind unsere Jüngsten wieder ON TOUR und sammeln
ihre ersten Wettkampferfahrungen. Gespielt wird im Fair-Play-Modus. Diesmal
sind in unserer Staffel folgende Mannschaften mit dabei:

FC Schwallungen
SG FSV Floh-Seligenthal
FSV RW Breitungen
SG FSV 04 Viernau
FSV 06 Mittelschmalkalden

In der Hinrunde richtete jeder Verein ein Turnier aus. Unser Turnier wäre am
17.10.2020 im Auestadion gewesen. Alles war für einen perfektes Turnier vorbereitet.
Die beiden Plätze waren abgekreidet, die Medaillen waren auf Hochglanz geputz und
die Versorung mit Kaffee, Kuchen, Bratwürsten und anderen Köstlichkeiten vorbereitet.
Und um den Kids schon ein Vorgefühl auf zukünftige Spiele zu geben, standen für die
Spielleitung zwei ausgebildete Schiedsrichter bereit. Leider machte uns Corona ein Strich
durch die Rechnung und das Turnier musste abgesagt werden. Aber aufgeschoben ist
nicht aufgehoben. Das Turnier wird nachgeholt. Alle sind eingeladen und wir hoffen beim
Anfeuern auf die tatkräftige Unterstützung der Omas, Opas, Eltern, Tanten, Onkeln und
fussballbegeisterten Anwesenden.