„Budenzauber“ in Schweinfurt

Heute, am 3.1.2020, gingen unsere E-Junioren auf die Reise nach Schweinfurt. Die FT Schweinfurt hatte zu ihren Turnier “ Budenzauber 2020″ eingeladen.

An dem Turnier nahmen die Mannschaften von der SG Mainbogen, TV Hassfurt, DJK Wülfershausen, Dreiberg Kickers, die erste und zweite Mannschaft der FT Schweinfurt und die Kids unserer SG Suhl/Dietzhausen teil. Das Turnier begann schon um 9:00Uhr. Das bedeutete, das unsere Kids früh aufstehen mussten. Das tat der Motivation aber keinen Abbruch.

Bevor es losging, wurde erst einmal ausgiebig gefrühstückt. Danach ging es frisch gestärkt ans Werk.

Sieg auf ganzer Linie

Der erste Gegner, die TV Hassfurt, wurde mit 3:0 besiegt. Unsere Kids tauten nun immer mehr auf und bezwangen die DJK Wülfershausen mit 5:0, die FT Schweinfurt rot mit 3:1, die SG Mainbogen 3:1 und die Dreiberg Kickers mit 3:0. Dicht gefolgt von der FT Schweinfurt rot ging es in das letzte Spiel gegen FT Schweinfurt weiß. Auch das konnten unsere Kids mit 4:0 gewinnen.

Der Turniersieg ging mit einem super Ergebnis an unsere Kids. 6 Spiele, 6 Siege und 21:2 Toren. Unsere Mannschaft war: Tim Köhler, Quentin Zappe, Mourice Schulz, Aaron Droese, Ferdi Altendorf, Max Kampe, Phil Hörnlein, Moritz Kottke und Arthur Emmermacher im Tor.

Trainer: Sven Kottke, Danny Schulz

Glückwunsch zu dieser herausragenden Leistung.

J.L.