Schnuppertraining am 4. Mai 2017

 In Allgemein

Kick mit uns!

Wir laden alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen herzlich ein zum Schnuppertraining!

Datum: 4. Mai 2017
Ort: Auestadion
Zeit: 16 – 19 Uhr

Egal ob du schon ein „erfahrener Kicker“ bist oder ob du etwas Neues ausprobieren möchtest: bei uns bist du in jedem Fall richtig.

Alles, was du brauchst, um teilnehmen zu können, sind feste Schuhe und sporttaugliche Kleidung. Und dann kann es auch schon losgehen!

Also spiel mit und hab einfach Spaß! Und wenn es dir gefällt, dann lass es uns wissen. Und wer weiß: vielleicht können wir dich schon bald als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen.

Wir freuen uns auf dich!

Mehr Informationen gibt es bei Nachwuchsleiter Jens Ludwig
unter 0 17 1 – 67 80 250

Schnuppertraining am 4. Mai 2017

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.