Wir laden zu unserem Weihnachtsturnier ein

 In Allgemein

Einladung!

 

Liebe Nachwuchskicker, Eltern, Omas, Opas, Tanten, Onkels, Fans, Sponsoren und Unterstützer,

wir, die Vereinsführung, Trainer und Betreuer der Spielgemeinschaft Suhl/ Dietzhausen, möchten DANKE sagen und laden alle Mannschaften unserer Spielgemeinschaft – von den Bambinis bis zu den A-Junioren- herzlich zu einem Tag voller Spaß ein.

Bei dem Turnier kann jeder zeigen was er kann, denn taktische Notwendigkeiten können an diesem Tag getrost zu Hause bleiben. Außerdem ist es eine schöne Gelegenheit, dass wir uns alle noch – mannschaftsübergreifend – besser kennen lernen und vielleicht kann sich der eine oder andere noch einen Trick oder eine Finte abschauen.

Das Turnier geht über den ganzen Tag. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Detaillierte Ablaufinformationen werden Euch noch von den Trainern mitgeteilt.

 

Und natürlich steht auch Weihnachten vor der Tür. Das Fest der Geschenke!

Lasst Euch von uns überraschen!

 

Wir wünschen unserem Nachwuchs und allen Zuschauern schon jetzt viel Spaß bei unserem Turnier – wir sehen uns dann dort……….

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Versammlung mit Veranstaltung