wishes and more – neuer Sponsor für den Nachwuchs des 1. Suhler SV 06

 In Allgemein

Der Nachwuchs des 1. Suhler SV 06 schätzt sich glücklich mit      einen neuen Sponsor gefunden zu haben und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

 

 

Kristin Bock, Managing Director von wishes and more, freut sich das Unternehmen vorstellen zu können.

 

wishes and more – Ihr Partner für professionelles Künstlermanagement und eindrucksvolle Live-Veranstaltungen

wishes and more steht für Professionalität und anspruchsvolles Entertainment, kreative und namhafte Künstler und eine schnelle Bearbeitung Ihrer Anfragen.

Das bisher bekannteste Projekt der Agentur, ist die Veranstaltung Suhl leuchtet…, die sich bereits als festes Event im Suhler Veranstaltungskalender etabliert hat. An einem Abend im Jahr erstrahlt der Marktplatz in bunten Lichtern. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und spektakuläre Lasershows lässt die Gäste stauen.

wishes and more tritt aber nicht nur als Veranstalter bei eigenen Events auf, sondern wirkt auch bei vielen Projekten anderer Veranstalter mit. Hier kann sich die Coburger Agentur namenhafte Referenzen auf die Flagge schreiben, z. B. die ArtGenuss-Abende im Heimatlon (Restaurant der Biathlonikone Kati Wilhelm), mitwirken beim Biathlon Weltcup 2018 in Oberhof und der Show SoulDance in Berlin von dem Star-Choreographen Robert Beitsch.

Eines der aktuellen Projekte ist die Antenne Thüringen Party mit Pietro Lombardi im Congress Centrum Suhl am 23.02.19. Die Geschäftsführerin Kristin Bock verspricht: „Das wird ein Event für alle, die mal wieder richtig Spaß haben möchten und/oder Pietro Lombardi mögen. Für Abwechslung ist definitiv gesorgt. Schon jetzt wurden viele Tickets verkauft und wir hoffen, dass die Kapazität für alle reicht.“

 

 

 

 

Website: www.wishesandmore.live

Facebook: www.facebook.com/wishesandmorebooking/

Mail: info@wishesandmore.live

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.

2. Herren 1.Suhler SV 06 Sponsor Allianz