Zweite von Suhl mit neuem Sponsor

 In Allgemein

Die Jungs unserer zweiten Herren-Mannschaft, konnten sich nicht nur über den gelungenen Sieg über die Zweite von Goldlauter von letzter Woche freuen, sondern auch über einen neuen Sponsor.

Suhl hatte Goldlauter mit 4:1 vom Platz gefegt und die Ehre des 1. SSV 06 gerettet. Die Zweite vom  Suhler SV 06 ist somit ganz vorn im Reigen der rivalisierenden Derby- Mannschaften aus Suhl. Abgesehen natürlich von den Albrechtsern, die die Tabelle anführen.

Die Allianz Hauptvertretung in Suhl von Raik Adaszewski befindet sich im Amtmannsweg 24. Er ist Experte für Versicherungen und Vorsorge  und der neue Sponsor der zweiten Mannschaft vom 1. Suhler SV 06. Er hat gleich mal ein paar neue Trikots für die Mannschaft springen lassen und hatte auch Zeit für die persönliche Übergabe gefunden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Raik Adaszewski und wünschen unserer Mannschaft mit dem neuen Outfit viel Erfolg.

Und wenn es mal was zu klären gibt, sind sie hoffentlich Allianz versichert…

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.

D2-Junioren 23.09.2018 SSV-SW-Fambachwishes_and_more1920x1280