Erstes Training für den Torwart gut angenommen.

 In Allgemein

Am 10.04.2018 hat im Stadion Haseltal unser erstes offene Training für alle interessierten Spieler stattgefunden, das speziell für den Torwart zugeschnitten ist.

9 interessierte Kinder unterschiedlichen Alters, hatten sich auf dem Kunstrasen eingefunden. Da unser Torwarttrainer Andreas Richter erkrankte, konnte er die Kids selbst nicht trainieren. Er hatte aber mit Robert Mentzel, dem Torwart unserer Herrenmannschaft, einen würdigen Ersatz gefunden. Wir danken Robert Mentzel für seine Einsatzbereitschaft und hoffen, dass es Andreas Richter bald wieder besser geht.

Training hat Spaß gemacht

Wie die Kinder einhellig verlauten ließen, hat es ihnen großen Spaß gemacht und sie wollen nächste Woche wiederkommen.

Wir freuen uns auf das nächste Torwarttraining am kommenden Diensttag. Ihr seid wieder alle herzlich eingeladen.

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.

bild-ssv_steinbhallenb_08.04.2018werbwand_6x4_2_ 1920x1280