„Wacholdercup“ mit den E-Junioren des 1.Suhler SV 06

 In Allgemein

Unsere E2-Junioren des 1.Suhler SV 06 haben beim Wacholdercup am 17.02.2018 in Hildburghausen in einem starken Teilnehmerfeld einen respektablen 5. Platz errungen.

Teilgenommen hatten in der Werratalhalle Hildburghausen:

Highlight war der 2:1 Siegtreffer von unseren Alwin 6 Sekunden vor Spielende. Dieser Treffer sicherte uns den 5. Platz.

Nicht zuletzt wegen der hervorragenden Organisation hat das Turnier einen festen Platz in unserem Terminkalender. Vielen Dank für die Einlaung. Es war ein tolles Turnier. Wie auch schon im letzten Jahr, hatten die Kids riesen Spaß.

So kann die Rückrunde beginnen…

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.

C-Mannschaften Sonneberger HallencupTorwarttraining des SSV