D-Junioren gewinnen Zwergencup in Gräfenroda

 In Allgemein

Am Sonntagnachmittag, den 28.1.18 trafen sich zum Zwergencup in Gräfenroda unsere D-Junioren.

Folgende Mannschaften haben gespielt:

Mit dabei waren Tobias Börner, Johannes Ludwig, Daniel Lieb, Bennet Pohle, Eric Döhler, Nils Merk, Albert Graulich, Ramon Bonkowski und unser Nachwuchsleiter Jens Ludwig.

Die Vorrunde wurde von unseren Jungs souverän mit 8:0 gegen den TSV Benshausen, 3:0 gegen die SpVgg Geratal II und 3:1 gegen SV Blau Weiß Greußen gemeistert. Im Halbfinale wurde die SpVgg Geratal I mit einen 4:0 bezwungen und das Finale gegen die TSG Stotternheim stand an.

Unser Team gab von Anfang an richtig Gas und wollte nichts anbrennen lassen. Auch die zweiminütige Zeitstrafe gegen Albert Graulich und die daraus resultierende spielerische Unterzahl konnte den Siegeszug nicht stoppen.
Am Ende stand ein 8:0 zu Buche und der Zwergencup wandert für dieses Jahr nach Suhl.

Rundherum war es ein toll organisiertes Turnier.

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte geben Sie den Suchbergiff ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Hallecup der F-Jugend Dreifelderhalle WaltershausenKick mit uns